Donnerstag, 30. August 2018

Aus Versehen

Entschuldige, ich bin gerade in deine Realität geplatzt. Du warst am videochatten und hast aus Versehen nach oben geschaut. Da hast du mich erblickt, die dich angestarrt hat. Dein Fehler. Ich bin eine Hinterbliebene aus einem Universum, das noch aus räumlichen Werten bestand. Dessen Reste irgendwo hinter dem Ende deines Bildschirmrands kleben. Ich mess die Fläche meiner Interaktionen in Quadratmetern. Sobald du wieder wegschaust, ist die Störfrequenz behoben. 

Du kannst mich einfrieren, als Erinnerung, oder als Eiswürfel zusammen mit deinem Pina Colada trinken. Falls nicht, nehm ich dir das nicht übel. Ich werde weiter hier sitzen und als Relikt in die Luft starren. Ausser der Luft wird das niemand bemerken. Vielleicht freut sich die Luft über diese kleine Aufmerksamkeit. Und doch wird sie später zugeben, dass es ziemlich retro sei, in die Luft zu starren.

Gib mir noch ein bisschen Pina Colada. Danach werde ich wie du in schwarze Löcher starren und wir können uns endlich anschauen, ohne dass du das komisch findest. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen